Termine

Um für die kommende Rehkitrettungssaison gut vorbereitet zu sein, findet auch in diesem Jahr unser Übungsfliegen statt. Nur durch regelmäßiges Training aller relevanten Arbeitsabläufe können wir die Luftrettung weiter optimieren.

 

Unsere Übungstermine in Vorbereitung für die Saison 2020 finden bei flugfähigem Wetter in Dummerstorf statt. Bei nicht flugfähigem Wetter gibt es andernfalls Saison-Vorbereitungen für die Technik in unserer Halle in Bützow.

Aufgrund der Corona Krise finden derzeit keine Übrungstermine statt. Wir informieren Euch, sobald es wieder möglich ist, die Vereinsarbeit aufzunehmen.

Für alle, die neu sind bzw. Interesse haben, uns zu unterstützen, ruft an, meldet Euch bei Facebook, per Mail oder per What's App bei uns, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns auch Euch.